[Public] Beleuchtung für Einweihungsfeier

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Okt 11 09:37:44 CEST 2013


Schwimmendes Beleuchtungs-Extra? Heißt? Was ist das auf dem Bild? Ich kann dir nicht folgen... :(
 
LG
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Holger Hewener" [holger at hewener.net]
 Gesendet: Fr. 11.10.2013 09:32
 An: "Liste Technik Kultur Saar e.V. Öffentliche" [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: [Public] Beleuchtung für Einweihungsfeier

Heute Abend ist Einweihungsfeier!
 Und für die Stimmung wird heute Abend noch extra Beleuchtung aufgefahren: Neben Batterien für den Lightpaitning-Stick und zwei Farb-Projektions-LED-Lampen wird es noch ein schwimmendes Beleuchtungs-Extra geben.... 
Bis nachher!
Holger
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20131011/72517982/attachment.html>


More information about the Public mailing list