[Public] Science Slam 2013

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Mi Okt 30 21:55:45 CET 2013

@Holger, war vorletzter Slam, wo wir uns zufaellig ueber die erste Sitzbank
gestolpert waren? Falls ja, ist's schon lange her ^^

Ich waere potentiell dabei, ich braeuchte aber irgendwo ne
Uebernachtungsmoeglichkeit in SB, weil ich Samstags gleich zum Pi Jam nach
Luxemburg weiterreise.

Bei der Gelegenheit wuerde ich auch gerne an dem Tag ein kleines Video von
der Benutzung eures Zugangskontrollsystem zusammenschneiden. Also konkret,
wie ein Hacker mit ner App seinen Hackerspace oeffnet. Als Gegenleistung
mach ich aufm Pi Jam Werbung fuer euch ;-)

Der Hintergrund ist naemlich der, dass ich ein
hackerspaceuebergreifend-kompatibles Open Source Zugangskontrollsystem
praesentieren werde. Das Video wuerde den Vortrag etwas auflockern und den
Leuten das Zeug naeher bringen.

Gruss,
Romain