[Public] Schliesssystem und SpaceAPI

Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Sep 9 14:46:58 CEST 2013

...also ich wäre diesen Samstag bei einer Aktion dabei. Entscheidend sind aber die restlichen Schliessmeister:
Jochen, Micha, Chriss und wer auch immer noch will für die Elektronik
Constantin, Ralf und wer noch bei der Software / Datenbank-Planung dabei war.
Ausserdem muss ich Romain dann fragen ob er dann schon könnte. Aber für ein Schliesssystem-Hack reicht es ja im ersten
Moment funktionell auch ohne Space API falls er nicht so spontan könnte.
Was ist denn mit den ganzen anderen?
Holger