[Public] Mailinglist Reply Verhalten

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Sep 12 16:38:33 CEST 2013

Ralf hat mich drauf hingewiesen, dass das ja eigentlich das falsche und
zusätzlich von Mailman ausschließlich nicht empfohlene Verhalten ist.

Zitat Mailman:
> An welche Adresse sollen die Antworten auf Nachrichten der Liste gesendet werden?
> Absender wird dringend empfohlen für die meisten Mailinglisten.
> ( ) Absender
> (x) Diese Liste
> ( ) Explizite Adresse

Dass dies nun aber so Auswirkungen hat, dachte ich gestern allerdings
auch nicht... Mein Thunderbird macht was die Buttons angeht, alles
richtig ;)

VG Chriss