[Public] Lightberry

Constantin Berhard constantin at exxxtremesys.lu
Di Aug 19 16:26:31 CEST 2014

Wäre die beste (direkteste) Lösung nicht sowas wie
HDMI Ausgang von Gerät X -> HDMI Eingang vom Pi?

Könnte man aus dem Kameraport vom Pi nicht einen HDMI-Eingang basteln?
Die Pi GPU hat einen hardware rescaler, dürfte also locker flott genug
sein, um 1080p in Echtzeit auf sowas wie 2x2 Pixel (LEDs) oder so
runterzurechnen.

Constantin