[Public] Knowledge Camp

Ralf Jung post at ralfj.de
Do Feb 6 10:04:51 CET 2014

Hi,

Gefällt mir :)

Sprachliche nitpicks: "davon KOMMA womit du dich gerade beschäftigst
KOMMA oder".
Dann sieht man auch, dass das stark geschachtelt ist... was haltet ihr
von "von deiner aktuellen Beschäftigung KOMMA oder"?

Ihr habt oben den umgangssprachlichen Imperativ weg-editiert, aber unten
steht noch "Erzähl", "lass". Das ist übrigens fast genau derselbe
Satzaufbau wie oben... vielleicht fällt mir ja noch eine andere
Formulierung ein.