[Public] Haxogreen 2014

Steffen David Weber steffendavidweber at googlemail.com
Mo Jun 2 12:46:14 CEST 2014


So erstmal noch den Link:
https://haxogreen.lu/

Ja ist sowas wie das ChaosCamp in ganz klein ;). Die Teilnehmerzahl ist auch auf 140 beschränkt.

Zelt hatte wir bis her genug. Also ich hab 3 Stück wo mindestens 2 Leute Platz haben. Letztes mal waren glaube ich
Holger und Jan auch gut ausgestattet. Das sollte also kein Problem sein.
An sich ist Zelten natürlich scheiße aber man hält es aus...wir hatten viel Spaß...und wenn das Wetter zu schlecht ist, fahren wir halt wieder nach Hause.

Steffen

Am 02.06.2014 um 12:32 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de>:

> Klingt durchaus cool. Ist das sowas wie das ChaosCamp in klein?
> 
> Ich hab' allerdings kein Zelt, und auch keinerlei Zelt-Erfahrung...
> 
> Viele Grüße,
> Ralf
> 
> On 02/06/14 11:18, Steffen Weber wrote:
>> Ups... Sonntag fahren?
>> 
>> 
>> Von meinem iPad gesendet
>> 
>>> Am 02.06.2014 um 11:16 schrieb Steffen Weber <steffendavidweber at googlemail.com>:
>>> 
>>> Hallo zusammen,
>>> wer ist denn dieses Jahr beim Haxogreen dabei? Es ist von Donnerstag dem 31.07. bis Sonntag 03.08. 
>>> 2012 war echt gut und ich wollte diese Jahr wieder von Freitag nachmittag bis
> -- 
> public at lists.hacksaar.de - Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Konfiguration: https://lists.hacksaar.de/listinfo/public
> Abbestellen: public-unsubscribe at lists.hacksaar.de



Mehr Informationen über die Mailingliste Public