[Public] Spaceboard

Romain Schmitz romainschmitz at googlemail.com
Sa Mär 29 14:38:44 CET 2014

Am 29. März 2014 14:15 schrieb Ralf Jung <post at ralfj.de>:

> Hallo,

> Achso, es gibt kein "offizielles" Update-Skript? Das könnte unsere
> Verwirrung erklären ;-)

Nein gibt's nicht. Ich muss auch mehr auf sauberes Taggen achten. Bitte
derzeit nicht blind irgendwelche Releases runterladen, der Master ist
derzeit (vielleicht) am stabilsten. Ich werd in Zukunft auf Releases hin
arbeiten, so kann ich auch Update-Scripts gescheit bauen, wobei die wohl
nicht mehr soviele Aenderungen sehen werden.

Gruss,
Romain