[Public] Vorstellung von "basalt" - aka mehr Power fürs Projekt

Jochen Breuer brejoc at gmail.com
Do Nov 13 10:37:25 CET 2014

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines Open-Source-Projekt welches noch in den
Kinderschuhen steckt und für das ich Mitstreiter suche. Es geht um ein
Build- und Deployment-System namens basalt, welches mit Configs[1] und
einem Build-Skript[2] Pakete für Linux, Solaris, OS X und evtl. irgendwann
auch für FreeBSD bauen und via Repositories auch zur Verfügung stellen
kann. Damit würde das Deployment von Applikationen mit in den
Entwicklungsprozess (und damit auch in die Testprozesse) geholt werden und
man hat schnelle, reproduzierbare und Sysadmin-freundliche Installationen.
Sozusagen Dev-Ops für jedermann. ;)

Allerdings kann ich das Projekt in die Tonne treten, wenn es in dem Tempo
weiter geht. Ich habe einfach viel zu wenig Zeit und suche daher
Mitstreiter. Wenn ihr Lust habt, würde ich basalt gerne mal bei euch
vorstellen.

Viele Grüße

Jochen

[1]