[Public] Profile für die Mitglieder des Hackerspace?

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Okt 2 08:30:10 CEST 2014

Am 01.10.2014 um 20:07 schrieb Ralf Jung:
> das ist eine Redundanz, und führt dazu, dass die Leute
> Informationen verpassen obwohl sie im Wiki stehen, aber eben woanders.

Auch wenn ich Deine Einschätzung meist teile, schließe ich mich hier
Florian an. Die neue Übersichtsseite sollte kurz und knapp gehalten
sein. Vielleicht in der Einleitung noch auf die Existenz der
Benutzerseite hinweisen? Wobei ich der Meinung bin, dass ein halbwegs
Netzaffiner Mensch erkennen sollte, wenn da ein blauer Link als
Überschrift existiert.

Außerdem Ralf, füge Dir doch bitte auch noch "kein Bild" ein ;-),
Dein Eintrag zerreisst die Regelmäßigkeit...