[Public] Sphinx works!

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Sep 17 22:16:10 CEST 2014

Ich glaub mehr muss ich erst einmal nicht sagen...

Als Todo seh ich hardwareseitig trotzdem noch an:
- Platine neu designen, ätzen, bestücken, in Betrieb nehmen
- Zusätzliche Taster und LEDs einbauen
- Mit den aktuellen LEDs gibts noch ein Problem mit der grünen LED, hab
jetzt aber erst einmal kein Bock mehr

Softwareseitig:
- Manchmal fängt das Schloß an zu zusperren, nachdem der Schalter
ausgeschaltet und die Tür gerade erst geöffnet wurde und bevor sie
geschlossen ist, danach inkonsistenter Zustand
- Buzz wird softwaresetig zweimal ausgelöst

Viel Schweiß und Blut meinerseits nun drin, den Rest könnt ihr machen,
in der Hoffnung, dass es im 22 Jahrhundert von der ToDo List gestrichen
werden kann....

VG Chriss

p.s.: Init Script ist nun auch ohne fallback modus ;)