[Public] Gegen-Freifunk-Werbung wegen Freifunk-Like?

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Apr 10 15:12:29 CEST 2015

…es wäre ja hier nicht der TKS (gemeinnützig) sondern Saar.Freifunk, die organisationell nichts mit dem Hackerspace (TKS) zu tun hat. Das haben wir so getrennt…dass Leute in beidem aktiv sind ist dabei ja irrelevant. Hinter Freifunk steht nirgends offiziell der TKS und Freifunk hat ja auch seine eigene Präsenz.