[Public] Lets encrypt

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Sa Dez 5 00:24:17 CET 2015

Man darf nicht "zu oft"™ von einer IP aus Zertifikate beantragen (das
nervt mich grade dürfte aber für hacksaar.de kein Thema sein)

Ich verlinke mal auf interessante Posts zum Thema, die ich gelesen habe:
https://blog.uberspace.de/lets-encrypt-rollt-an
https://blog.fefe.de/?ts=a89f4ed6

Liebe Grüße,
Constantin