[Public] Wohnung zu vergeben

Florian Gross Florian.S.Gross at web.de
Fr Jan 23 13:57:14 CET 2015

Hey Florian,

herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlich demnächst bevorstehenden Berlinumzug. Wäre interessant zu wissen, was Dich dorthin treibt. :)

Ich weiß nicht, ob hier auf der Mailingliste ingesamt viele Leute mitlesen und ob hinreichend viele von denen, die hier mitlesen, auch tatsächlich auf Wohnungssuche sind (welcher Bruchteil Deiner Bekannten sucht aktuell?).

Hast Du es schon mal auf WG-Gesucht und solchen Seiten probiert? Ich bin immer davon ausgegangen, dass Anzeigen dort umsonst sind (von den Werbeeinblendungen abgesehen).

Viele Grüße,
Florian