[Public] 32C3

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Nov 6 19:48:00 CET 2015

Hallo allerseits,

dieses Jahr findet der Kongress zum 2^5. mal statt. Also wenn das kein
Grund ist, weiß ich auch nicht :D

Wenn ihr noch nie beim Kongress wart, kann ich euch das nur empfehlen -
die Erfahrung ist absolut einmalig. Knackpunkt sind natürlich die
Kosten. Wir reden von üblicherweise ca. 120€ für das Ticket, plus
Unterkunft. Aber praktischerweise ist ja kurz vorher Weihnachten... ;-)

Wer mitmacht, trägt sich bitte unter <https://pad.hacksaar.de/p/32C3> ein!

Wir sollten uns so schnell wie möglich um eine Unterkunft kümmern; die
werden nur immer teurer, je länger wir warten. Üblicherweise war ich
immer in einem 4er-Zimmer im A&O Hamburg Hbf, das waren so ca.
25€-30€/Nacht+Person. Habe jetzt dieses Jahr noch nicht geschaut - und
natürlich bin ich für andere Vorschläge offen.