[Public] SD-Karte mit Wifi

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Do Sep 17 13:39:00 CEST 2015

Hi,

vor nem Jahr oder so hab ich eine Transcend 32GB Wifi-Karte gekauft weil
man die schön hacken kann und da ein kleines Linux drauf ist. Allerdings
hab ich seither nicht mehr wirklich Verwendung für die Karte (ein
Raspberry Pi ist einfach für alles pratischer^^). Die Karte spannt ein
eigenes WLAN auf und kann mit etwas Aufwand (ich kann eine Anleitung
raussuchen) sogar eigene Binaries ausführen.

Ich wäre bereit, dir die Karte zu verkaufen.

Liebe Grüße,
Constantin