[Public] Revision 2016 - Kurze Planung

Andreas Niederländer a.niederlaender at iku-systems.de
Do Mär 24 14:59:03 CET 2016

Ich kann Euch einen 16- oder 24-Port 1GBit/s Switch leihen. Und
Steckdosenleisten. Keine 10er, aber 26er.

Wenn Ihr sonst noch was braucht, wie Patchkabel o.Ä. - einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße,

Idel

> Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> hat am 24. März 2016 um 14:43
> geschrieben:
>
>  Heyho Allerseits,
>
>  im letzten Thread haben wir festgestellt, wer alles kommt:
>  - Jan Jochum
>  - Holger Hewener
>  - Max
>  - Michael Ganster
>  - Felix Klein
>  - Achim Domma
>  - Thomas Darimont
>  - Florian Groß
>  - Kim Meiser (vielleicht, ich zähl auf dich und wenn ich mit dir ein Bierchen
> [...]

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Niederländer
Geschäftsführung

Telefon: + 49 681 / 96 751 - 10
Telefax: + 49 681 / 96 751 - 66
http://www.iku-systems.de/

IKU GmbH & Co. KG
Untertürkheimer Straße 24, 66117 Saarbrücken
HRA 9948, Amtsgericht Saarbrücken

Geschäftsführung: IKU Beteiligungsgesellschaft mbH
HRB 15889, Amtsgericht Saarbrücken
Geschäftsführer GmbH: Andreas Niederländer, Swen Balendonck

GnuPG 1024D/F42B1795 BE19 C616 A9B9 68B8 3EC2 8F18 4111 08AB F42B 1795