[Public] 33C3

Andreas Augustin gobold at web.de
So Sep 18 12:18:38 CEST 2016

Hi,

ich habe mein Ticket geordert, bezahlt und den Ersatz-Voucher wieder an
Vorstand und somit an Ralf weitergeleitet. Außerdem habe ich ein Zimmer
im InterCity Hotel Hamburg Dammtor gebucht.

Zugtickets kann man scheinbar nur 3 Monate im Voraus reservieren, also
erst gegen Ende des Monats. Das ist aber auch gut so, denn dann kann ich
mir noch überlegen, ob ich vielleicht eine Nacht dranhänge.
Ich reise am 26.12. an und voraussichtlich am 31.12. ab.

Falls noch mehr Leute aus SB am 26. hinfahren, kann man sich überlegen,
ob man nicht vielleicht zusammen ein Abteil nimmt oder zumindest
Sitzplätze mit Tisch reserviert. Wie schaut's aus? Ist da jemand dabei?

Schönen Gruß,
Go