[Public] 33C3

c at rstenpresser.de c at rstenpresser.de
So Sep 18 20:06:39 CEST 2016

Ohai,

> Falls noch mehr Leute aus SB am 26. hinfahren, kann man sich überlegen,
> ob man nicht vielleicht zusammen ein Abteil nimmt oder zumindest
> Sitzplätze mit Tisch reserviert. Wie schaut's aus? Ist da jemand dabei?
Jaein, ich fahre vermutlich von Aachen aus über Köln nach HH. Das
scheint nicht der selbe Zug zu sein.

Sobald der neue Fahrplan draußen ist und auch das Event-Ticket verfügbar
ist sehe ich mir das wieder genauer an.

vg. Carsten

--
Carsten Presser
Geschäftsführer

ca.rstenpresser.de UG (haftungsbeschränkt)
Elektronikentwicklung und Vertrieb
Frankfurter Strasse 1
66606 St.Wendel

Telefon: 06851-1305585