[Public] Einladung zur Weihnachtsfeier des Technik Kultur Saar e.V.

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Sa Dez 9 01:43:34 CET 2017

Am 08.12.2017 um 14:15 schrieb Ralf Jung:
> Madonius hat noch Tschunk vorgeschlagen, was ich gleich viel
> verlockender finde als Bier. :P  Die Zutaten stehen im Pad, die Frage
> ist dann nur, ob wir das eingekauft bekommen?

Tschunk geht klar! Machen wir. Ich kaufe alles ein, was bis Donnerstag
im Pad in der Kaufliste steht. Ich werde Donnerstag Punkt 16 Uhr im
Space sein, Kästen einladen, dann Richtung Kaufgeschäft fahren und
einkaufen. Anschließend wieder Space. Wer möchte darf gerne mitmachen
(auch gerne später ab sechs oder so) und Kästen hochtragen helfen.

Jochen