[Public] Camp Vouchers 2019

Jochen Bauer tks at jochenbauer.net
Do Jun 6 19:32:07 CEST 2019

TL;DR

Vouchers available from tomorrow or saturday evening for any group
interested in maintaining an own queue. Contact me!

8< snip 8<

Hallo,

ich habe soeben den letzten Interessenten auf meiner Warteschlangenliste
abgearbeitet.

Freundlicherweise hatten wir zusätzliche zwei Vouchers vom CCC Göttingen
bekommen, so dass wir insgesamt sechs Voucher codes herumreisen haben.

Ich möchte von diesen sechs zwei bei uns behalten für eventuelle
Nachzügler. Um die anderen möchte ich mich nicht mehr kümmern und diese
daher "in die Freiheit" entlassen. Ich erwarte morgen oder übermorgen
Abend wieder welche zurück.

Also falls Ihr noch Gruppen kennt, die Vouchernot haben, bitte Kontakt
herstellen, ich übersende dann gerne welche von unseren codes dort hin!

Gruß

Jochen