[Public] DNS-Provider?

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Sa Mai 11 20:49:08 CEST 2019

Hi Rainer,

an Providern, die DNS Server vermieten ohne dass du eine Domain da hast,
kenne ich nur AWS Route 53. Da DynDNS zu bekommen ist ein bisschen
frickelig, aber es gibt Tutorials mit Lambda und API Gateway. Das ist dafür
recht günstig, glaube die gehostete DNS Zone kostet 50 ct/Monat und mit API
Gateway und Lambda solltest du im Free Tier bleiben.

Wenn du bereit wärst, deine Domain zu transferieren, würde ich dir
allerdings OVH empfehlen. Super Web Interface, DynDNS ohne Probleme nach
Standard und sogar DNSSec.

Vielleicht hat ja jemand anderes noch Vorschläge.

Viele Grüße,
Tobias

--
Tobias Theobald