[Public] Hackercamp im Saarland

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Mi Sep 18 20:43:02 CEST 2019

Moin,

auf dem CCCamp ist ja die Idee aufgekommen im Saarland ein Hackercamp
durchzuführen. Wenn wie vermutet- das Haxogreen nicht stattfinden wird -
können wir ja den Zeitslot 'Ende Sommer 2020' anpeilen.

Ich bin gewillt ein Event durchzuführen und ziehe mir den Hut an das zu
organisieren.
Natürlich geht das nicht alleine und es wird Zeit ein Team
zusammenzustellen. Gibt es hier $Wesen die daran interessiert sind bei
der 'Core Orga' mitzwirken?

Bisher habe ich mich bei Inexio wegen Glasfaser unterhalten. Das war
positiv, die sind interessiert da was zu machen.

An Locations habe ich bisher erst vom Utopion Bexbach Rückmeldung, das
klappt nicht wegen Auflagen der Stadt.

Kennt jemand andere 'gute' Locations? Eckdaten die ich mir vorstelle:
- Platz für 100 Campende Menschen
- Duschen & Toiletten
- Strom (3x16A oder mehr)
- Parkplätze