[Public] hacksaar Hoodie

Christian Klein chris.klein at mailbox.org
Di Okt 20 00:58:31 CEST 2020

Moin Freunde der technischen Unterhaltung.

Der Winter naht und die Temperaturen sinken langsam aber sich gegen 0.
Aufgrund Corona wird dieses Jahr kein herkömmlicher Congress stattfinden
und da stelle ich mir die Frage... Wie bekomme ich dieses Jahr mein Verlangen nach Chaos Merch befriedigt und welcher Hoodie schützt mich im
Winter vor Erfrieren?
Als ich so überlegte wurde mir bewusst, dass es gar keine TKS bzw. hacksaar Hoodies gibt. Wieso eigentlich nicht?

Da ich unser aktuelles TKS Logo nicht ganz so ideal (Proportion, schlicht) für den Aufdruck auf einem Hoodie finde würde ich gerne eine
Ausschreibung machen.
Wer einen coolen "hacksaar" Schriftzug, ein cooles, hippes "TKS" Logo oder eine abgespacte Kombination aus beidem bastelt... und dieser
Vorschlag von einer von mir zusammengestellten Jury für druckreif empfunden wird, dem bezahle ich einen Hoodie.
Dafür tritt die Person alle Rechte am Bild an den Verein ab. ;)

Also kramt die CorelDraw 5.0 Disketten hervor und dann ran an die Arbeit xD

Viele Grüße,
nERDANZIEHUNG aka Christian