[Public] hacksaar Hoodie

Carsten Presser c at rstenpresser.de
Fr Okt 23 20:01:46 CEST 2020

Ohai,

falls die Plattform nicht bekannt ist: es gibt fiverr.com für solch ein
Problem. Das ist ein guter Ort um für meist sehr wenig Geld ordentliche
Vektorgrafiken erstellt zu bekommen. Teilweise bekommt man da schon für
5€ sehr gute Dinge.
Es gibt dort auch explizit Künster die Logos 'from scratch' designen.
Oder Pixelbilder vekorisieren, ...

Ob man Künster mit 5€ abspeisen will muss dann jeder mit dem eigenen
Gewissen vereinbaren.

vg. Carsten