[Public] Letzte Generation Vortrag

Technik Kultur Saar e.V. - Mathias mathias.stanger at matsta.de
Di Dez 5 16:21:40 CET 2023

Hallo zusammen,

für alle Abonenten der öffentlichen Liste, welche sich durch die gerade geführte Diskussion zum Thema Politik im Verein überrascht fühlten, möchte ich etwas Kontext liefern:

<Kontext>
Bei der kürzichen Mitgliederversammlung wurde ein Ereignis von vor einigen Monaten angesprochen. Damals wurde angefragt, ob ein politischer Vortrag im Heck gehalten werden darf. Die Entscheidung wurde am Abend der Mitgliederversammlung aufgrund vieler Meinungen und später Stunde vertagt. Die Diskussion bewegte sich in die Richtung "Soll der TKS politisch sein?". Da es zu dem Thema viele unterschiedliche Meinungen gab und die grundsätzliche Frage nicht einfach in der Mitgliederversammlung beantwortet werden konnte, wurde die Diskussion dazu auf die Mailingliste verlegt.
</Kontext>

Die Public-Liste ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort für eine vereinsinterne Diskussion, daher "schiebe" ich diese rüber auf die Mitglieder-Liste.

Viele Grüße
Mathias