[Public] Letzte Generation Vortrag

Jochen Bauer mail at jochenbauer.net
Di Dez 5 16:24:12 CET 2023

Können wir bitte dringend mal einen code of conduct verfassen, wo
festgeschrieben ist, was wir sind/sein wollen und was wir nicht
sind/sein wollen?

Wann findet denn dazu ein Plenum statt? Für mich ist es nämlich durchaus
relevant zu wissen, ob die Ausrichtung des Vereins mit meinen Werten im
Einklang steht oder nicht.

Und wenn es da als Konklusion heißt, wir tun so, als wär uns die Welt
und die Menschen da draußen egal und bieten auch noch dem letzten
dahergelaufenen Nazi einen warmen Platz am Herd an, solang er oder sie
sich nur hübsch brav mit Technik befassen will, dann weiß wenigstens
jede woran sie ist.

"Es gibt kein ruhiges Hinterland" - und ich hoffe sehr, dass der Technik
Kultur Saar e.V. kein solches sein will.