[Public] CCCamp 2023

Kim Meiser kim.meiser at gmail.com
Mo Mär 27 10:49:23 CEST 2023

Update: https://www.hacksaar.de/ccccamp2023-save-the-date/

Möchtest du mit nach Berlin fahren? Bist du unsicher, fährst aber
"vielleicht" mit? Suchst du nur eine Fahrgemeinschaft, möchtest aber nicht
am Village teilnehmen? Registriere dich in allen Fällen auf der Mailingliste

Dort werden Rückfragen geklärt, detaillierte Informationen geteilt, und
ggfs. Voucher für den Erwerb von Eintrittskarten verteilt.

Gruß

Kim

Am So., 26. März 2023 um 20:57 Uhr schrieb Kim Meiser <kim.meiser at gmail.com