[Public] CCCamp 2023

Udo Schnitzbauer udo.schnitzbauer at uzh.ch
Di Mär 28 06:41:29 CEST 2023

Hallo Kim und Hacksaar,

hab mich soeben in der Mailingliste registriert....wenn es bei mir zeitlich geht, würde ich mich Euch wieder gerne anschließen, allerdings (sehr wahrscheinlich) ohne Anhang, weil sich das bei uns mit der Bundesfahrt (2. Fahrtenblock vom 05.–14. Aug. 2023) https://bundesfahrt.pfadfinden.de/fahrtenbloecke/ und den Sommerferien Bayern überschneidet.
Hat allerdings dann den Vorteil, dass ich flüssig Stickstoff und andere Chemie mitbringen kann, wenn ich alleine fahre....

Viele Grüße aus Zürich

Udo