[Public] Eprommer für M27C256B

stef at nbaer.de stef at nbaer.de
So Jan 14 21:30:14 CET 2024

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan Baer, ich bin 47 Jahre alt und von Beruf Softwareentwickler. Ich habe schon seit geraumer Zeit die Mailingliste hier abonniert und wollte mich aber erst mal "umsehen" und "reinschnuppern" bevor ich mich mal aktiv vorstellen wollte. Ich hab mir auf immer mal wieder vorgenommen persönlich bei euch vorbeizukommen. Aktuell bin ich dabei einen mir kostenlos zur Vefügung gestellten Schneideplotter wieder zum Leben zu bringen. Was definitiv schon mal kaputt ist, ist ein Eprom, bei dem ein Beinchen abgebrochen ist. Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr in eurem Hackerspace auch zufälig einen Eprommer habt oder ob ihr mir jemanden nennen könnt, der mir ein EPROM programmieren könnte. Es handelt sich um einen M27C256B.

Vielen Dank schon mal Vorab
und
liebe Grüße

Stefan Baer