[freifunk-public] Halle im Saarland Gesicht

Christian müller dergelm at icloud.com
Thu Aug 27 22:14:33 CEST 2015

Hallo,
Erstmal sorry das ich die Liste hier für etwas missbrauche was nichts mit freifunk zutun hat. Aber hier sind ja einige Saarländer villeicht weis da jemand was.

Wir sind gerade dabei die zweite SaarLAN-Party.de zu planen und suchen hierfür noch einen großen Raum bzw. eine Halle im Saarland (bevorzugt Saarbrücken aber kein muss) die man über ein Wochenende mieten kann. Villeicht hat da ja jemand schon Erfahrungen und kann uns etwas empfehlen.
Sie sollte gemütlich Platz für mindestens 50 Personen mit pc bieten 200qm wären perfekt.

Ich hoffe es hat jemand von euch ein paar Vorschläge.

Danke Schonmal im Voraus

Grüße,
Dergel