[freifunk-public] Freifunk als Projekt des TKS

Dominik Vogelgesang freifunk at onk3l.de
Thu Nov 26 00:29:53 CET 2015

Hi,

wenn Du mir die Quintessenz dieses völlig geistfreien Beitrags erklären
kannst, geb ich Dir ein Bier aus!
Mehr habe ich dazu wirklich nicht zu sagen!
Wenn Ihr mich wegen dieser Kritik aus der Liste kicken wollt, bitte!
Ich fand nur den Beitrag allgemeim völlig überflüssig und daneben!
Aber ok, eure Sache!