[freifunk-public] Keine Internet Verbindung

Constantin constantin at exxxtremesys.lu
Sun Sep 27 02:26:26 CEST 2015

Hallo Roy,

laut Karte ( https://saar.freifunk.net/meshviewer/#!v:m;n:30b5c2cb853a )
ist dein Knoten online und bedient derzeit sogar ein Gerät. Überprüfe
bitte nochmal, ob dein Freifunk wirklich nicht funktioniert.

Falls das Problem persistiert, komm doch einfach mal an einem Mittwoch
im Hackerspace vorbei und bring den Freifunkrouter und die fragwürdigen
Kabel mit. Dann können wir gemeinsam schauen was schief läuft.

Viele Grüße,
Constantin