[freifunk-public] Empfangsbereich vergrößern

Marvin W freifunk at larma.de
Wed Jan 27 20:54:31 CET 2016

Hi,

Der Betrieb von Freifunk-Routern ohne eigenen Uplink (quasi wie einen
Repeater) funktioniert mit unserer Meshing-Software sehr gut und wird
auch schon oft eingesetzt, wo es aus praktischen Gründen nicht möglich
ist, LAN-Kabel zu legen. Auf der Freifunk-Karte kannst du einige Knoten
finden, die so angebunden sind.
Der TP-Link TL-WR841N ist aufgrund seiner Antennen besser als
"Steckdosenrepeater" und trotzdem noch günstiger (derzeit für ~15€ zu
bekommen).

Schöne Grüße,
Marvin