[freifunk-public] Frage nach Performance

Jochen Bauer freifunk at jochenbauer.net
Fri Jan 29 08:31:19 CET 2016

Am 29. Januar 2016 08:16:35 MEZ, schrieb guido at lug-saar.de:

>Na gut meine ursprüngliche Frage, was denn so zur Verfügung steht bei
>mehr als 300 Knoten, wurde nicht beantwortet.
>Macht nix - dafür wurden jede Menge neue Fragen und Vermutungen
>erzeugt.
>
>Ich denke dieser Mailthread ist damit etwas ins Leere gelaufen.

Vielleicht gibst du den Leuten etwas mehr zeit zu antworten, die technisch tief drin sind?

Nach einem Tag schon den thread als ins leere gelaufen zu betrachten ist evtl etwas ungeduldig..

Ich jedenfalls habe sogar in sb  st. Johanner wo viele clients rumhängen, noch nie performanceprobleme gehabt.

Gruss jochen