[freifunk-public] Frage nach Performance

guido at lug-saar.de guido at lug-saar.de
Fri Jan 29 08:50:03 CET 2016

Am 29.01.2016 08:31, schrieb Jochen Bauer:

> Vielleicht gibst du den Leuten etwas mehr zeit zu antworten, die
> technisch tief drin sind?
Also ich sehe das bestimmt entspannter als es aussieht - nur hat dieser
Thread einfach mehr Fragen als antworten generiert und das hat mit der
Zeit garnix zu tun - darauf nehme ich auch keinen Bezug. Denn es ist mir
schon klar, dass es da keinen professionellen Helpdesk geben kann, der
umgehend alles abarbeitet. Hier geht es einfach nur in die falsche
Richtung.

> Nach einem Tag schon den thread als ins leere gelaufen zu betrachten
> ist evtl etwas ungeduldig..
Kommt auf die Antworten an - Im Moment erzeugen die Erwiderungen eher
noch mehr Fragen.

> Ich jedenfalls habe sogar in sb  st. Johanner wo viele clients
> rumhängen, noch nie performanceprobleme gehabt.
Das ist ja mal eine Aussage. Wenn man sagen sagen: War bisher OK! Denn
dazu braucht man an sich keine Messung oder so, die Nutzer sagen das
schon, wenn es Probleme gibt. Und das ist auch gut so ...

ciao denne/x
guido