[freifunk-public] Nach Update auf 1.3 Probleme mit mesh

Andreas Augustin gobold at web.de
Fr Jul 8 10:45:55 CEST 2016

Hi!

Am 07.07.2016 um 19:41 schrieb Ralf Jung:
> Meinst du das Mesh mit ffsaar-mittelstrasse? Laut
> <https://mgmt.saar.freifunk.net/grafana/dashboard/file/nodestats-by-name.json?var-Knoten=ffsaar-Piratensender&panelId=8&fullscreen>
> hat der nach dem Update noch eine Weile fröhlich gemesht und erst seit
> ca. 10:20 Lücken.  Ich glaube nicht, dass das was mit dem Update zu tun hat.

Ja, den meine ich. Jetzt gerade mesht mittelstraße mit gar nichts mehr.
Normalerweise mesht der mit Piratensender 1 und 2.

Piratensender3 mesht auch gerade mit nichts mehr. Normalerweise mesht
der mit Piratensender2 und mittel-17

Das kann dann, wenn *du*, der du das hier liest, natürlich schon wieder
anders sein. Aber momentan habe ich hier nur einen Link zwischen
mittel-17 und Piratensender2:

https://mgmt.saar.freifunk.net/hopglass/#!v:m;n:30b5c23831f1

LG Go