[freifunk-public] Freifunkrouter

critan critan at gmx.de
Tue Mar 8 20:40:42 CET 2016

Hallo zusammen,

Ich finde Eure Idee super und würde gerne mitmachen. Ich habe einen DSL Anschluss 16000 bei Vodafone und auch ein Vodafone eigenen Router, Easy box 904 xDSL. Die Box erreiche ich unter 192.168.1.1 . Da frage ich mich, ob das sich nicht mit einem Freifunkrouter stört, wenn er unter der gleichen IP Adresse zu erreichen ist?
Interessieren würde ich mich für ein Freifunkroutermodell, das etwas leistungsstärker ist. Ist für folgendes Modell eine geeignete Firmware vorhanden?

http://www.amazon.de/gp/product/B00810P80S?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_sfl_title_1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Demnächst wechsele ich den Anbieter und werde eine höhere Bandbreite haben.

Viele Grüße
Christoph