[freifunk-public] Freifunkrouter

Emmanouil Kampitakis emmanouil at kampitakis.de
Tue Mar 8 21:13:40 CET 2016

Hallo Cristoph,

   der Freifunkrouter ist unter der Adresse nur erreichbar wenn er im
Konfigurationsmodus ist. Da solltest du den eh nicht an die Fritzbox
angeschlossen haben i.d.R versetzt man ihn in diesen Modus nur sehr
selten.

Der Freifunkrouter stört sich an sonsten nicht sonderlich an der
Bandbreite oder deinem Anbieter. Es ist nur wichtig dass er eine
Verbindung ins Internet hat.

Die Firmware für das von die Verlinkte Modell findest du unter
https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/factory/gluon-ffsaar-1.1.2-tp-link-tl-wdr4300-v1.bin

Viele Grüße,
  /madonius