[freifunk-public] Probleme Verbindung zu gw

Gerhard Klein gklein301076 at gmail.com
Fri Mar 11 12:01:52 CET 2016

Hallo,

auf dem Treffen gestern Abend in Wadern ist diese Problematik auch
angesprochen worden. Ich selbst hatte gestern plötzlich drei 841er die ohne
erkennbaren Grund offline gingen. Nach einem Reboot funktioniert alles
wieder.
Das Problem scheint sowohl bei der aktuellen Stable als auch Beta Firmware
zu bestehen.