[freifunk-public] Freifunk Knotenpunkt

UCas UCas at UCasLife.de
Mo Mär 13 11:21:39 CET 2017

Hi,

du bist anhand der Anleitung unter
https://saar.freifunk.net/anleitung-firmware-einspielen/ vorgegangen?
Die Kabelverbindung zwischen PC und TP-Link mal geprüft?
Welche IP Adresse hat dein Computer dabei erhalten? Passt die ins Netz?
(Eventuell hat dein PC eine feste IP und muss auf Automatisch/DHCP
umgestellt werden.)

Was eventuell funktionieren kann, wenn alles oben stehende überprüft
ist: http://192.168.0.254

Gruß
Uwe