[freifunk-public] WLAN Reichweit TPLink WR841N

UCas UCas at UCasLife.de
Sa Mär 25 18:31:52 CET 2017

Hi zusammen,

wenn ich auf einer Karte die Reichweiten (ca.) der FF-Knoten in unserem
Dorf markieren will um ein wenig die Abdeckung grob zu visualisieren und
dabei einen Radius von 50m nehme, ist das realistisch?

Wir haben in Dudweiler ein paar vereinzelte FF-Knoten in unserem "Dorf"
und ich wollte mir gerade ein Bild davon machen, wie eine Abdeckung der
Fußgängerzone sein könnte, wenn man ein paar mehr ausrollt. :-)

Gruß
UCas