[freifunk-public] WG: Offline

Lothar Albrecht Lothar.Albrecht at Kabelmail.de
Do Jun 21 22:25:20 CEST 2018

Hallo Uwe,

nein, ich habe den Router noch nicht neu konfiguriert, da ich dazu ein paar
Verbindungsänderungen vornehmen muss – der Router steht im Keller (mit
Anschluss einer Außenantenne) und ist via Devolo Powerline 500 mit der
FritzBox verbunden.

Mein Knoten heißt ffsaar-LOUISIV – Screenshot anbei!

Beste Grüße

Lothar