[freifunk-public] Router

f.lessmeister f.lessmeister at gmail.com
Do Sep 27 00:13:23 CEST 2018


Guten Tag.Wir hatten bis gestern in unserem BistroFlinke Pfanne  Kreisstraße 28 in Schiffweiler einen Router von SaarfreifunkStehen welcher von der Gemeinde Schiffweiler gestellt wurde.Dieser wurde uns bei einem Einbruch von Montag auf Dienstag gestohlen. Jetzt hätte ich die Frage  sollten die Diebe das Gerät einstecken würde dieses Gerät vermutlich einen Saarfreifunk Hotspot erstellen, bekommt ihr die Ip der Router angezeigt und könnte man so auf die Täter  kommen.Viele Grüsse Frank Lessmeister 

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.hacksaar.de/pipermail/freifunk-public/attachments/20180927/b50801d3/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste freifunk-public