[freifunk-public] Unifi Wifi Setup mit Freifunk Gastnetz

Tobias Theobald tobitheo at gmail.com
Fr Dez 20 14:41:59 CET 2019

Hi Viktor,

das KVM image müsste das hier sein:

https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/factory/gluon-ffsaar-1.8.0-x86-64.img.gz

Das Listing aller aktuellen Stable Firmwares findest du generell hier:
https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/factory/

<https://mgmt.saar.freifunk.net/firmware/stable/factory/>
Viele Grüße,
Tobi

-----
Tobias Theobald

On 20. December 2019 at 14:17:23, Vik Tor via freifunk-public (
freifunk-public at saar.freifunk.net) wrote:

Hallo,

Ich möchte für mein bestehendes Unifi Setup was mehrere Häuser versorgt
gerne an jedem Unifi AP auch ein Freifunk Gastnetz haben.
Parallel dazu soll über 2 zusätzliche AP’s das Mesh Netzwerk aufgebaut
werden.
Das Prinzip und die Umsetzung sind mir komplett klar, das einzige Problem
was ich habe das ich die KVM Firmware die ich für den Server brauche der
den Freifunk Router als Virtuelle Maschine betreiben soll.
Ich konnte keine passende Firmware auf der Saar.Freifunk.net Seite finden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Liebe Grüße

Viktor
--