[freifunk-public] Probleme bei Inbetriebname neuer Freifunk Router

Frank Gard frank.ff-saar at familie-gard.de
So Mär 24 09:19:33 CET 2019

Hallo zusammen,

zunächst mal herzlichen Dank/Glückwunsch an dich, Ralf, dass du bei
der Sache weiter gekommen bist. Sicher mühevolle, aber tolle Arbeit!

Was mich betrifft, kann ich das Problem z.Zt. nicht (mehr) beobachten :-: ,
gezielte (Last-) Tests stehen aber noch aus (frühestens morgen möglich).

Sollte es wider Erwarten doch wieder auftreten, melde ich mich wieder,
vielleicht gibt es ja noch mehr "problematisch" konfigurierte Knoten
im Netz…

Grüße,
Frank.

PS: Was die Sache mit der E-Mail-Adresse angeht, sollte das doch
eigentlich der Normalfall sein/werden, oder?