[freifunk-public] Keine IPV-4 Adresse vorhanden, dafür aber IPV-6

Lennart Kiefer lennartkiefer02 at yahoo.com
Do Okt 27 13:55:34 CEST 2022

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte eben eine E-Mail versehentlich geschickt an einen gewissen " Ralf Jung ", der mir eine Antwort gab auf ein Problem das ich habe bezüglich meiner Verbindungen zu diversen Webseiten. Diese Webseiten zeigen an, dass keine DNS-Verbindung möglich war, obwohl ich diese Seiten oft benutze und nie Probleme hatte.

Hier ist ein Screenshot von https://ipv6-test.com/  Wie man erkennen kann, ist meine IPV4 "nicht unterstützt".
Dies ist ebenfalls das gleiche, wenn ich mein Smartphone benutze mit dem selben WLAN. Ich hatte gesehen, dass andere auch ein Problem hiermit haben.
Sollte es neues bezüglich diesem Fehler geben, bitte melden sie sich bei mich.
Mit freundlichen Grüßen,Lennart Kiefer