[freifunk-public] Flyer/Infomaterial: Wie überzeuge ich meinen technikfremden Nachbarn Freifunk zu nutzen?

Sebastian Fontaine fontaines at gmx.de
Mi Mai 3 13:19:28 CEST 2023

Hallo ROBO,

schöne Idee! Das mit dem Unwohlsein kann ich gut nachvollziehen. Kaum
noch einer kann sich vorstellen daß eine Community einfach aus "Spaß an
der Freud" uneigennützig engagiert. Toll, daß Du einer davon bist!

Es gibt einen Flyer und auch die Rohdaten dazu auf github:
https://github.com/freifunk-saar/freifunk-faltblatt-6-seiten

Ich hatte mal einen Schwung davon ausgedruckt und teils im Space
gelassen, teils bei mir.
Wenn keine mehr im Space sind, dann wäre ich gerne bereit nochmal welche
zu bestellen.
Gerne auch nach einer Modernisierung des flyers, @ROBO, falls Du möchtest?

Grüße
Sebastian