[Public] Stammtisch Mittwoch 08. Februar

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Feb 6 09:57:24 CET 2012

Tach,

ich bin auf jeden Fall dabei, habe aber keinen alternativen Raumvorschlag
für so viele Leute.

Ich hab noch nen Raumsuchenachtrag: Die Stadtwerke SB haben momentan nix
für uns, da diese durch "Umstrukturierungsmaßnahmen" bis Ende des Jahres
alle Ihre Immobilien selbst nutzen... was auch immer das heißen soll.

Für Projekte hab ich ein Update für Wifi StreetScan... unter anderem Source
Code online (https://github.com/sofaritze/StreetScanWifi) und ein paar
Messungen, die ich nach dem letzten Projekttreffen teilen will.

Weiterhin hab ich jetzt doch noch ein paar Cams besorgen können, um ein
eigenes StreetView oder 360 Panorama Videokamera zu bauen .... mehr dazu
aber am Mittwoch.

Grüße

Holger

Jan Jochum <jan.jochum at googlemail.com> hat am 6. Februar 2012 um 09:14
geschrieben:

> Hi,
>
> ich bin leider auch durch eine Klausur verhindert.Haut rein.
>
> Gruß
>
> Jan

Vorschläge
Mingo.