[Public] Stammtisch Mittwoch 08. Februar

Markus Knittig markus at myd0.de
Mo Feb 6 11:13:33 CET 2012

Hi!

Ist noch nicht sicher ob ich es Mittwoch schaffe..

On Mon, 06 Feb 2012 09:54:54 +0100, mganster at freenet.de wrote:
> Hola, ich denke, ich bin da, wenn ich auch irgendwas abseits vom
> Mingo mangels Geld bevorzugen würde :D

@Steffen: Was ist den aus der Idee geworden sich im CoWorking zu
treffen?
Ansonsten: Falls jemand andere Räume kennt wo man sich am Mittwoch
ungestört treffen kann..

> [...]
> gegen ACTA an diesem "Aktionstag" wieder auf eine technophile Ebene
> gebracht werden kann und am Schluss niemand mit Verweis auf Occupy und
> ihren Maggy Thatcher Award für maximalen Realitätsabstand die gesamte
> Bewegung diskreditieren kann, wenn es eben auch noch offensichtliche
> Alternativen gibt :D. Naja, und für den Verein ist es natürlich auch
> gut, weil wir unter Umständen technisch Interessierte, IT-Narren und
> Hacker ohne Heimat für uns gewinnen können. Eigentlich können wir nur
> gewinnen. Und danach noch irgendwo auf ne Mate Unterschlupf suchen :)

Man kann das gerne im Rahmen des Treffen tun. Ich bin aber strikt dafür
das der Verein selbst politisch neutral bleibt.

Best regards,
Markus